Du da oben merci pour ce jour!!!

Irgendwie war gestern mein Glückstag. Der Englischtest ist doch nicht so mieserabel ausgefallen bei mir, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Yuhuuu eine 3...... obwohl ich die Listening Comprehension verschissen hatte und in der Grammatik  so mittelmäßig war. Aber in der Textproduktion hab ich schöne Punkte abgesahnt.  Für das Zeugnis nehme ich mir aber was Besseres vor. Achja und in Mathe hab ich auch ne 3 in dem Test. Dann haben wir noch gestern eine Spanischex geschrieben,die ich nach meines Wissens nach  gut hinbekommen habe.

Achja und dann hab ich auch wieder den süßen Typen aus meine Schule getroffen. Der ist 17, groß, blond und hat schöne blau grüne Augen. Typisch für mich . Aber ich bin nicht verschossen in ihn.  Zum Glück, denn er hat auch ne Freundin, glaub ich zumindest.

Da mir in letzter Zeit so viele Typen gefallen, ist es schwer sich für einen zu entscheiden ( oder besser ich hab gar kein Bock) Mir würde aber nie in den Sinn kommen einen Jungen um ein Date oder nach seiner Nummer zufragen. Ich weiß das ist altmodisch, aber ich finde das besser.  Also wenn sich ein Junge für ein Mädchen interessieren sollte, dann muss er den ersten Schritt machen. Und wenn es zu einem Date kommen sollte, muss er zumindest das Mädchen einladen ( that means: Junge du zahlst!!) Bei einem Kumpel seh ich die Sache schon ganz anders, also da bin ich lockerer. Ich finde auch das ein Junge nicht so schüchtern sein sollte, finde ich eher uncool. Aber egal die Hauptsache ist, dass er mich mag, er nett ist und sich benehmen kann.

Heute waren wir im Tiergarten und haben uns eine Ausstellung angeschaut, anschließend waren meine Klasse und ich noch Spanischessen. Hat alles gepasst.

Also dann geh ich mal.   Bye und kiss vale

28.9.06 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de