Bin wieder da!!

achja.....jetzt sind Herbstferien. Leider nur eine kurze Woche, aber immerhin. NAch dem ganzen Schulstress und dem schlechten Start ( Englisch 5, steh jetzt auf 4) +(Mathe 3) ist diese PAuse schön. Aber ich will und werde mich verbessern ( bitte..bitte lieber gott) .

Am Samstag war die Geburtstagsfeier von meiner lieben Freundin KArina. Sie ist jetzt schon 16 °heul° und ich muss noch 3 Monate warten, das ist so gemein. Die Feier war schön. Mir haben besonders die Heliumballons und das Singstarduell gegen die Jungs gefallen. Nur die Musik war nicht so doll. Aber auch nur, weil ich kein Rock mag( bin Hopper) Jooo..

Morgen hab ich ein Friseurtermin und lass mir die haare wieder schneiden, waschen und tönen. Nur ich weiß nicht ob ich sie glätten oder eindrehen soll. lol ihr denkt jetzt bestimmt " Die hat aber Probleme"  aber ich kann mich einfach nicht entscheiden . Ach ich überlegs mir einfach im Schlaf oder spätestens, wenn der Friseur frägt.  

Gibt es sonst was neues? achhjaaa gestern war Halloween!!! Das war voll lustig. Ich bin als Vampir in der Stadt rumgelaufen, die Jenny als Hexe und die Karina als " mein Opfer" lol .. wir waren bis 10 im Diners im Cinne und haben dort was getrunken und gegessen. Boah wenn ich so weiter esse, werde ich bald wie eine Tonne aussehen. Ich hab eine Fresssucht zurzeit....ich weiß aber nicht warum. 

also ich geh dann mal wieder

hel eure crazy vale °knutsch°

P.S: hab neue Tests gemacht über mein wirkliches Ich und coole Videos!!Müsst ihr mal anschauen. also bye

2.11.06 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de